Unternehmensauftritt

Kunst- und Kreativitätstherapeutin Nicki Kwiatkowski

Für die Kunst- und Kreativitätstherapeutin Nicki Kwiatkowski habe ich den Unternehmensauftritt gestaltet, der Logo, Visitenkarte und einen entsprechenden Webauftritt (responsive) beinhaltetet.

Das Knäuel, dass die Bildmarke im Logo darstellt, ist in seiner Natur roh und impulsiv. Nach dem Pädagogen Wolfgang Gözinger deutet das „Urknäuel“ in der frühkindlichen Entwicklung auf ein „schwebendes Raumgefühl“ hin. Die Kleinen versuchen mit ihren Zeichnungen ihre Umgebung, ihre Wirklichkeit zu erfassen – das „Ich“ ist dabei noch versteckt hinter Schnörkel und Zick-Zack. Dieser Ansatz, also ein Suchen und Finden nach sich selbst, ist ein wichtiger Faktor in der Kunsttherapie und bot sich schon deshalb für den Unternehmensauftitt an.unternehmensauftritt

corporate_design_1 corporate_design_2 corporate_design_3



%d Bloggern gefällt das: