Das Spielmobil kommt – nun mit frischer, neuer Werbung

Illustration, Flyer, Plakat, Visitenkarte

Das Spielmobilprojekt der KINDERVEREINIGUNG LEIPZIG® e. V. mit den Bussen Peter Pan und KAOS realisiert ganzjährig kreative Spiel- und Sportaktionen sowie naturnahe und handwerkliche Projekte auf Grünflächen, Parks, Plätzen und Brachen in den Wohngebieten verschiedener Leipziger Stadtteile.

Bebaute sowie unbebaute Räume sind für Kinder und Jugendliche wichtig, um sich diese und deren Möglichkeiten, selbständig, aber auch mit unserer Unterstützung aneignen zu können. Im Vordergrund steht das Erschließen von Lebenswelten und die Teilnahme an verschiedenen Aktionen.

Das Spielmobilprojekt bringt einfache Materialien wie Holzbretter, Seile, Kisten etc. als auch multifunktionale und selbstgebaute Spielgeräte sowie jede Menge Ideen mit auf die Plätze.

Als Mitarbeiter beim Spielmobil habe ich sehr gern verschiedene Illustrationen, Flyer, Plakat und Visitenkarte angefertigt.

spielmobil spielmobil_2 spielmobil_3 spielmobil_4 spielmobil_5

 



%d Bloggern gefällt das: